01.04.2021

Wissenswertes über die Stiftung, die Orangenaktion und Stephan Fürstner persönlich

„Orangen für krebskranke Kinder und ihre Familien“ – In diesem Artikel geht es um die Orangenaktion von Stephans früherem Fußballtrainer und mittlerweile langjährigem Freund Peter Zirbes während der Corona-Pandemie sowie um die Stiftung selbst, aber auch um Stephan Fürstner persönlich, wie er auf die Stiftungs-Idee kam und wie seine Zukunftspläne aussehen. „Ein wirklich schöner und informativer Artikel, den die Marktgemeinde Dießen da veröffentlicht hat. Zu meinem Heimatort fühle ich mich nach wie vor sehr verbunden, deshalb freue ich mich umso mehr, wenn auch hier auf die Stiftung aufmerksam gemacht wird. Vielen Dank!“, erzählt Stephan begeistert.