14.12.2016

Signiertes Jersey von Publikumsliebling Steven Skrzybski

Der Berliner ist seit 2009 im Verein!

Nach Felix Kroos unterstützt auch Mannschaftskollege Steven Skrzybski das Engagement von Stephan Fürstner. Der Union-Publikumsliebling ist seit 2009 im Verein und hat es von der U17 bis zu den Profis der Eisernen geschafft. In der laufenden Saison hat Skrzybski in 15 Spielen schon sechs Mal genetzt und dabei dreimal den Mitspielern aufgelegt. Sein wichtigstes Tor erzielte er im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund mit einem Rechtsschuss. Der Treffer verhalf den Eisernen in die Verlängerung. Erst im Elfmeterschießen musste sich das Team von Jens Keller der Borussia geschlagen geben. Stephan ist zuversichtlich, dass das signierte Trikot seines Teamkollegen einen hohen Verkaufserlös für die Stiftung erzielen wird! Verfolgen lässt sich das Ganze unter folgendem Link.