Rund um die Stiftung

08.04.2015

Stephan wechselt - sein Engagement bleibt gleich!

Liebe Freundinnen und Freunde der Stephan Fürstner-Stiftung,

vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Die vielen positiven Rückmeldungen, die aufmunternden Worte und nicht zuletzt die großzügigen Spenden und Zustiftungen von Euch sind einfach Weltklasse.

Wie Ihr ja aus den Medien bereits erfahren habt, werde ich in der kommenden Saison die SpVgg in Richtung Berlin verlassen. Jeder Abschied, das wisst Ihr, schmerzt. Auch mir geht es so. Ich hatte und habe in Fürth eine wunderschöne Zeit – mit vielen sportlichen Höhepunkten, aber auch mit sehr vielen persönlichen Highlights. Besonders die Arbeit für die Stiftung, die Begegnungen mit den Kindern und der überwältigende Zuspruch durch Euch haben mir sehr viel gegeben. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank!

Mit meinem Wechsel nach Berlin wird jedoch mein Engagement für die Kids nicht enden. Ich werde mich selbstverständlich mit meiner Stiftung weiterhin mit aller Kraft für die krebskranken Kinder in der Cnopf’schen Kinderklinik einsetzen. Das verspreche ich Euch! Gleichzeitig werde ich zusätzlich in meiner neuen Wahlheimat eine ähnliche Einrichtung unterstützen. Welche das sein wird, steht noch nicht fest. Nach Saisonende werde ich mich intensiv damit beschäftigen und Euch schon bald über die Ergebnisse meiner Suche an dieser Stelle informieren. Gerne könnt Ihr mir auch den einen oder anderen Tipp geben.

Vielen Dank für Alles! Wir bleiben in Kontakt – versprochen!

Euer Stephan