Trikotversteigerungen für den guten Zweck

13.06.2018

SIGNIERTES HEIM-TRIKOT VOM LEVERKUSENER WM-FAHRER JULIAN BRANDT!

Dribbelkünstler Julian Brandt stiftet Heim-Jersey für den guten Zweck!

Julian Brandt von Bayer Leverkusen gehört mit seinen 22 Jahren schon jetzt zum Inventar der Bundesliga. Aus der Jugend vom VFL Wolfsburg wechselte der gebürtige Bremer vor vier Jahren zur Werkself und erlebt seitdem einen Aufstieg, der ihn bis in die Nationalmannschaft geführt hat. Seit seinem Debüt am 29.05.2016 war er 16 Mal im Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Seinen vorläufigen Höhepunkt erlebt Brandt derzeit bei der Weltmeisterschaft in Russland, wo er mit dem Team den Titel verteidigen möchte. Das ungetragene, aber signierte Heim-Trikot aus der vergangenen Saison 2017/2018 kann hier ersteigert werden.