07.12.2016

Schwarz-gelbe Nummer Sieben: Ousmane Dembélé

Pfeilschneller Franzose überreichte Trikot beim DFB-Pokalspiel an Stephan!

Das Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Union Berlin war das bisherige sportliche Highlight in der laufenden Bundesliga-Saison für unseren Stiftungsgründer – schließlich fiel die Entscheidung erst im Elfmeterschießen. Auch wenn Stephan leider seinen Elfmeter nicht unterbringen konnte, gab es für ihn etwas Positives an diesem Abend. Ousmane Dembélé, der vor der Saison für 15 Millionen Euro zur Borussia wechselte, überreichte ihm sein Trikot für die Stiftung. Der pfeilschnelle Franzose spielte vorher beim französischen Erstligisten Stade Rennes. In der aktuellen UEFA Champions League Saison bringt er es auf stolze fünf Torvorlagen und einen Treffer. Bereits in den ersten Spielen für Schwarz-Gelb zeigte er, was für eine tolle Verstärkung er für das Team von Thomas Tuchel künftig sein wird. Wir finden: ein absolutes Highlight so kurz vor Weihnachten! Wer also zuschlagen möchte, sollte nicht lange warten! Hier der Link!