6.12.2016

Grüße von Max Grün und der gesamten VFL-Mannschaft!

Signiertes Trikot aus Niedersachsen mit 18 Unterschriften steht zum Verkauf!

Max Grün, der bereits im Jahr 2014 schon mal ein Trikot der Stiftung zur Verfügung gestellt hat, kommt mit einer echten Rarität ums Eck. Auf seinem Originaltrikot aus der UEFA Champions League 15/16 finden sich insgesamt 18 Unterschriften vom Team des VFL Wolfsburg. Der ehemalige Greuther-Fürth-Keeper steht seit 2013 bei den Wölfen unter Vertrag und darf sich mit drei Titeln schmücken: DFB-Pokal-Sieger, Deutscher Zweitligameister und Deutscher Superpokalsieger. Aktuell nimmt er hinter Diego Benaglio und Koen Casteels den Platz als Nummer 3 im Wölfe-Tor ein. Bei Sammlern und Fans des VFL Wolfsburg hat dieses Trikot sicherlich einen hohen Stellenwert. Die Stephan Fürstner-Stiftung hofft, dass sich dies auch im Verkaufspreis der Auktion niederschlägt.