16.12.2016

#readyformore: Signiertes Badstuber-Trikot schnappen!

Bayern-Profi unterstützt seit Jahren Charity-Projekte!

Holger Badstuber kann auf eine lange Liste an Erfolgen zurückblicken: UEFA Champions League Sieger, mehrmaliger Deutscher Meister und Pokalsieger sowie dreifacher DFL-Supercup-Sieger. Genau so lange liest sich aber auch seine persönliche Liste an Verletzungen. Laut Badstuber gehören diese Verletzungen der Vergangenheit an. Unter dem Hashtag readyformore macht er deutlich, um was es für ihn geht. Der Bayern-Profi will mehr und endlich wieder regelmäßig und verletzungsfrei Fußball spielen. Durch seine Mentalität des Immer-Wieder-Aufstehens ist der Innenverteidiger ein Vorbild für viele Menschen. Aber auch durch sein Engagement für Charity-Projekte.  Zusammen mit Marcell Jansen und Nuri Sahin unterstützt er den bundesweiten Mathematikwettbewerb Mathe macht das Tor. Damit aber nicht genug: Seit Jahren engagiert er sich für die Münchner Tafel im Rahmen der Weihnachtspäckchenaktion Geschenk mit Herz für Kinder in Not. Umso schöner für die Stephan Fürstner-Stiftung, dass er auch hier hilft! Wir sind gespannt, wie viel Geld für das signierte Badstuber-Trikot zusammenkommt und wünschen ihm eine verletzungsfreie Zukunft. Hier geht’s zur Trikot-Auktion!