Rund um die Stiftung

09.12.2016

Trikot von Stephans Mittelfeld-Kollege Kroos im Ebay-Schaufenster!

Ideales Geschenk für Union-Fans zu Weihnachten!

Nach Toni wirft nun auch dessen jüngerer Bruder Felix sein Trikot für die Stephan Fürstner-Stiftung in den Ring. Felix Kroos, 2009 ausgezeichnet mit der U-18-Fritz-Walter-Medaille in Bronze, spielt aktuell Seite an Seite mit Stephan Fürstner im defensiven Mittelfeld bei Union Berlin. Seine fußballerische Profilaufbahn startete der gebürtige Greifswalder bei Hansa Rostock. Von dort ging es 2010 nach Bremen. Nach sechs Jahren Werder startete mit einer Leihe die Liaison mit Union Berlin. 2016 machten die Berliner dann Nägel mit Köpfen und verpflichteten Felix Kroos. Gemeinsam mit Stephan Fürstner möchte er mit Union langfristig ins Fußballoberhaus! Wer also für Union-Fans noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt, kann hier zuschlagen!