29.11.2016

Direkt vom Kiez: Signiertes Bernd Nehrig-Trikot!

Zum wiederholten Male Trikot für die Stiftung zur Verfügung gestellt!

Bernd Nehrig ist kein Unbekannter – weder bei der Stiftung noch an Stephans ehemaliger Wirkungsstätte in Fürth. Zum wiederholten Male stellt der St. Pauli-Spieler sein Jersey für den guten Zweck zur Verfügung – dieses Mal handsigniert! Nehrig kickte von 2007 bis 2013 am Sportpark Ronhof und stand mit Stephan Fürstner auch gemeinsam auf dem Rasen. Danach zog es ihn ans Millerntor. Meistens kommt Nehrig dort im defensiven Mittelfeld zum Einsatz, kann aber als Allrounder auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Aktuell kämpft er mit dem FC St. Pauli ums „nackte Überleben“ in der zweiten Bundesliga. Das Team vom Ewald Linen steht nämlich am Tabellenende. Das Trikot wartet auf leidenschaftliche Sammler, die gleichzeitig Gutes in der Adventszeit tun möchten! Hier geht’s zur Ebay-Auktion! Viel Spaß!