06.12.2014

Spendenübergabe in der Vorweihnachtszeit

Stephan Fürstner beschenkte die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg

Fußballprofi und Stifter Stephan Fürstner schlüpfte in der Vorweihnachtszeit in die Rolle des Weihnachtsmanns und überreichte der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Person von Felix Lüttich, dem Heimleiter der Elterninitiative, zahlreiche Brettspiele und Stofftiere. Die Spielsachen wurden dankenswerter Weise von der Firma VEDES zur Verfügung gestellt. Stephan Fürstner nutzte die Spendenübergabe, um sich bei allen Gönnern der Stiftung für das Engagement in diesem Jahr zu bedanken: „Egal, wo ich hinkomme und über mein soziales Engagement berichte, ich stoße mit meiner Stiftung immer auf offene Ohren. Danke, dass Sie nicht müde werden, zu spenden!“